ktm_logo
https://www.ktm.com

Händlerübersicht:
KTM motoroox
Amberger Str. 93
92318 Neumarkt
Deutschland
Telefon: 0049(0)9181 6984747
Fax: 0049(0)9181 6984748
Ansprechpartner: Roland Bader
E-Mail: info@motoroox.de

Zweirad Sturm
Neue Marienberger Str.189
09405 Zschopau
Deutschland
Telefon: 0049(0)3725 82519

Sie sind Händler und wollen hier aufgeführt werden?
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung kontakt@enduro.de.

2015

Modell-Übersicht


KTM 125 EXC 2015

125-exc

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen: Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Gabel: WP Suspension Up Side Down 4860 MXMA PA
Federbein: WP Suspension PDS 5018 DCC
Federweg vorne: 300 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.471±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 355 mm
Sitzhöhe unbelastet: 960 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9,5 l
Superkraftstoff bleifrei (95 Oktan) mit 2-Takt Motoröl gemischt (1:60)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.: 94 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 2-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt, mit Membraneinlass und Auslasssteuerung
Hubraum: 124,8 cm³
Bohrung: 54 mm
Hub: 54,5 mm
Starthilfe:Kickstarter
Getriebe: 6-Gang klauengeschaltet
Primärübersetzung: 23:73
Sekundärübersetzung: 14:50 (13:50)
Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad / hydraulisch betätigt
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung, Typ Kokusan

Preis

UVP 7.445,00 Euro ink. MwSt.


KTM 200 EXC 2015

200_EXC_90

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen: Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Gabel: WP Suspension Up Side Down 4860 MXMA PA
Federbein: WP Suspension PDS 5018 DCC
Federweg vorne: 300 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.471±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 355 mm
Sitzhöhe unbelastet: 960 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9,5 l
Superkraftstoff bleifrei (95 Oktan) mit 2-Takt Motoröl gemischt (1:60)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.: 99,5 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 2-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt, mit Membraneinlass und Auslasssteuerung
Hubraum: 193 cm³
Bohrung: 64 mm
Hub: 60 mm
Starthilfe: Kickstarter und E-Starter
Getriebe: 6-Gang klauengeschaltet
Primärübersetzung: 23:73
Sekundärübersetzung: 14:45
Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad / hydraulisch betätigt
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung, Typ Kokusan

Preis

UVP 7.595,00 Euro ink. MwSt.


KTM 250 EXC 2015

250_EXC_90

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen: Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Gabel: WP Suspension Up Side Down 4860 MXMA PA
Federbein: WP Suspension PDS 5018 DCC
Federweg vorne: 300 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.482±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 355 mm
Sitzhöhe unbelastet: 960 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9,5 l
Superkraftstoff bleifrei (95 Oktan) mit 2-Takt Motoröl gemischt (1:60)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.: 101,9 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 2-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt, mit Membraneinlass und Auslasssteuerung
Hubraum: 249 cm³
Bohrung: 66,4 mm
Hub: 72 mm
Starthilfe: Kickstarter und E-Starter
Getriebe: 6-Gang klauengeschaltet
Primärübersetzung: 26:72
Sekundärübersetzung: 14:50 (13:50)
Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad / Brembo Hydraulik
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung, Typ Kokusan

Preis

UVP 8.245,00 Euro ink. MwSt.


KTM 300 EXC 2015

300_EXC_90

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen: Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Gabel: WP Suspension Up Side Down 4860 MXMA PA
Federbein: WP Suspension PDS 5018 DCC
Federweg vorne: 300 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.482±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 355 mm
Sitzhöhe unbelastet: 960 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9,5 l
Superkraftstoff bleifrei (95 Oktan) mit 2-Takt Motoröl gemischt (1:60)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.: 102,1 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 2-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt, mit Membraneinlass und Auslasssteuerung
Hubraum: 293,2 cm³
Bohrung: 72 mm
Hub: 72 mm
Starthilfe: Kickstarter und E-Starter
Getriebe: 6-Gang klauengeschaltet
Primärübersetzung: 26:72
Sekundärübersetzung: 14:50 (13:50)
Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad / Brembo Hydraulik
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung, Typ Kokusan

Preis

UVP 8.395,00 Euro ink. MwSt.


KTM 250 EXC‑F 2015

250_EXC-F_90

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen: Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Federweg vorne: 300 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.482±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 345 mm
Sitzhöhe unbelastet: 970 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9 l
Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.: 105,5 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 4-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 249,91 cm³
Bohrung: 78 mm
Hub: 52,30 mm
Starthilfe: E-Starter/Kickstarter
Motorschmierung: Druckumlaufschmierung mit 2 Rotorpumpen
Primärübersetzung: 24:73
Sekundärübersetzung: 14:52 (13:52)
Kühlung: Flüssigkeitskühlung, permanente Umwälzung der Kühlflüssigkeit durch Wasserpumpe
Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad / hydraulisch betätigt
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung

Preis

UVP 9.045,00 Euro ink. MwSt.


KTM 350 EXC‑F 2015

350_EXC-F_90

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen: Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Gabel: WP Suspension Up Side Down 4860 MXMA PA
Federbein: WP Suspension PDS 5018 DCC
Federweg vorne: 300 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.482±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 345 mm
Sitzhöhe unbelastet: 970 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9 l
Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.: 107,2 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 4-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 349,7 cm³
Bohrung: 88 mm
Hub: 57,5 mm
Starthilfe: Kickstarter und E-Starter
Motorschmierung: Druckumlaufschmierung mit 2 Eatonpumpen
Primärübersetzung: 24:73
Sekundärübersetzung: 14:52 (13:52)
Kühlung: Flüssigkeitskühlung, permanente Umwälzung der Kühlflüssigkeit durch Wasserpumpe
Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad / hydraulisch betätigt
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung

Preis

UVP 8.195,00 Euro ink. MwSt.


KTM 450 EXC 2015

450_EXC_90

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen:Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Gabel: WP Suspension Up Side Down 4860 MXMA PA
Federbein: WP Suspension PDS 5018 DCC
Federweg vorne: 300 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.482±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 345 mm
Sitzhöhe unbelastet: 970 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9 l
Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.: 111 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 4-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 449,3 cm³
Bohrung: 95 mm
Hub: 63,4 mm
Starthilfe: E-Starter/Kickstarter
Motorschmierung: Druckumlaufschmierung mit 2 Rotorpumpen
Primärübersetzung: 32:76
Sekundärübersetzung: 14:52 (13:52)
Kühlung: Flüssigkeitskühlung, permanente Umwälzung der Kühlflüssigkeit durch Wasserpumpe
Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad / hydraulisch betätigt
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung

Preis

UVP 9.295,00 Euro ink. MwSt.


KTM 500 EXC 2015

500_EXC_90

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen: Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Gabel:WP Suspension Up Side Down 4860 MXMA PA
Federbein: WP Suspension PDS 5018 DCC
Federweg vorne: 300 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.482±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 345 mm
Sitzhöhe unbelastet: 970 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9 l
Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.: 111,5 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 4-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 510,4 cm³
Bohrung: 95 mm
Hub: 72 mm
Starthilfe: E-Starter/Kickstarter
Motorschmierung: Druckumlaufschmierung mit 2 Rotorpumpen
Primärübersetzung: 32:76
Sekundärübersetzung: 14:50 (13:50)
Kühlung: Flüssigkeitskühlung, permanente Umwälzung der Kühlflüssigkeit durch Wasserpumpe
Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad / hydraulisch betätigt
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung

Preis

UVP 9.595,00 Euro ink. MwSt.


KTM 125 EXC SIX DAYS 2015

125_EXC_6Days_90

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen: Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Gabel: WP Suspension Up Side Down 4860 4CS
Federbein: WP Suspension PDS 5018 DCC
Federweg vorne: 292 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.471±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 355 mm
Sitzhöhe unbelastet: 960 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9,5 l
Superkraftstoff bleifrei (95 Oktan) mit 2-Takt Motoröl gemischt (1:60)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.: 94 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 2-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt, mit Membraneinlass und Auslasssteuerung
Hubraum: 124,8 cm³
Bohrung: 54 mm
Hub: 54,5 mm
Starthilfe: Kickstarter
Getriebe: 6-Gang klauengeschaltet
Primärübersetzung: 23:73
Sekundärübersetzung: 14:50 (13:50)
Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad / hydraulisch betätigt
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung,
Typ Kokusan

Preis

UVP 8.045,00 Euro ink. MwSt.


KTM 250 EXC SIX DAYS 2015

125_EXC_6Days_90

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen: Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Federbein: WP Suspension PDS 5018 DCC
Federweg vorne: 292 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.482±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 355 mm
Sitzhöhe unbelastet: 960 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9,5 l
Superkraftstoff bleifrei (95 Oktan) mit 2-Takt Motoröl gemischt (1:60)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.: 101,9 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 2-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt, mit Membraneinlass und Auslasssteuerung
Hubraum: 249 cm³
Bohrung: 66,4 mm
Hub: 72 mm
Starthilfe: Kickstarter und E-Starter
Getriebe: 6-Gang klauengeschaltet
Primärübersetzung: 26:72
Sekundärübersetzung: 14:50 (13:50)
Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad / Brembo Hydraulik
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung, Typ Kokusan

Preis

UVP 8.845,00 Euro ink. MwSt.


KTM 300 EXC SIX DAYS 2015

125_EXC_6Days_90

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen: Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Federbein: WP Suspension PDS 5018 DCC
Federweg vorne: 292 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.482±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 355 mm
Sitzhöhe unbelastet: 960 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9,5 l
Superkraftstoff bleifrei (95 Oktan) mit 2-Takt Motoröl gemischt (1:60)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.: 102,1 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 2-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt, mit Membraneinlass und Auslasssteuerung
Hubraum: 293,2 cm³
Bohrung: 72 mm
Hub: 72 mm
Starthilfe: Kickstarter und E-Starter
Getriebe: 6-Gang klauengeschaltet
Primärübersetzung: 26:72
Sekundärübersetzung: 14:50 (13:50)
Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad / Brembo Hydraulik
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung, Typ Kokusan

Preis

UVP 8.995,00 Euro ink. MwSt.


KTM 250 EXC‑F SIX DAYS 2015

300_EXC-F_6Days_90

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen: Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Federbein: WP Suspension PDS 5018 DCC
Federweg vorne: 292 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.482±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 345 mm
Sitzhöhe unbelastet: 970 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9 l
Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95)
Gewicht ohne Kraftstoff ca. 105,5 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 4-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 249,91 cm³
Bohrung: 78 mm
Hub: 52,30 mm
Starthilfe: E-Starter/Kickstarter
Motorschmierung: Druckumlaufschmierung mit 2 Rotorpumpen
Primärübersetzung: 24:73
Sekundärübersetzung: 14:52 (13:52)
Kühlung: Flüssigkeitskühlung, permanente Umwälzung der Kühlflüssigkeit durch Wasserpumpe
Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad / hydraulisch betätigt
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung

Preis

UVP 9.745,00 Euro


KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2015

300_EXC-F_6Days_90

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen: Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Federbein: WP Suspension PDS 5018 DCC
Federweg vorne: 292 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.482±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 345 mm
Sitzhöhe unbelastet: 970 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9 l
Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.: 107,2 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 4-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 349,7 cm³
Bohrung: 88 mm
Hub: 57,5 mm
Starthilfe: Kickstarter und E-Starter
Motorschmierung:Druckumlaufschmierung mit 2 Eatonpumpen
Primärübersetzung: 24:73
Sekundärübersetzung: 14:52 (13:52)
Kühlung: Flüssigkeitskühlung, permanente Umwälzung der Kühlflüssigkeit durch Wasserpumpe
Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad / hydraulisch betätigt
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung

Preis

UVP 9.895,00 Euro


KTM 450 EXC SIX DAYS 2015

300_EXC-F_6Days_90

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen: Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Federbein: WP Suspension PDS 5018 DCC
Federweg vorne: 292 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.482±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 345 mm
Sitzhöhe unbelastet: 970 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9 l
Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.: 111 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 4-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 449,3 cm³
Bohrung: 95 mm
Hub: 63,4 mm
Starthilfe: E-Starter/Kickstarter
Motorschmierung: Druckumlaufschmierung mit 2 Rotorpumpen
Primärübersetzung: 32:76
Sekundärübersetzung: 14:52 (13:52)
Kühlung: Flüssigkeitskühlung, permanente Umwälzung der Kühlflüssigkeit durch Wasserpumpe
Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad / hydraulisch betätigt
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung

Preis

UVP 9.995,00 Euro


KTM 500 EXC SIX DAYS 2015

300_EXC-F_6Days_90

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen: Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren
Federbein: WP Suspension PDS 5018 DCC
Federweg vorne: 292 mm
Federweg hinten: 335 mm
Bremsanlage: Scheibenbremsen, Bremszangen schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne: 260 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten: 220 mm
Kette: 5/8 x 1/4″
Steuerkopfwinkel: 63,5°
Radstand: 1.482±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet: 345 mm
Sitzhöhe unbelastet: 970 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.: 9 l
Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.: 111,5 kg

Motor:

Bauart: 1-Zylinder 4-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 510,4 cm³
Bohrung: 95 mm
Hub: 72 mm
Starthilfe: E-Starter/Kickstarter
Motorschmierung: Druckumlaufschmierung mit 2 Rotorpumpen
Primärübersetzung: 32:76
Sekundärübersetzung: 14:50 (13:50)
Kühlung: Flüssigkeitskühlung, permanente Umwälzung der Kühlflüssigkeit durch Wasserpumpe
Kupplung: DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad / hydraulisch betätigt
Zündanlage: kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung

Preis

UVP 10.295,00 Euro