Startseite » Paul Bolton kommt nach Deutschland
Veranstaltungen

Paul Bolton kommt nach Deutschland

Bolton2

Immer größer wird das Fahrerfeld beim ersten Internationalen Endurocross am 19.10. in Deutschland. Cheforganisator Holger Dettmann hat nun den bisher größten Coup gelandet und den Engländer Paul Bolton nach Vellahn gelockt.

Bolton hat in diesem Jahr schon den Prolog der RedBull Romaniacs gewonnen und weiß genau wie er Extreme Hindernisse meistern kann.

Deutschland schickt aber ebenfalls seinen besten ins Rennen. Andreas Lettenbichler als neuer KTM Pilot wird sich der Herausforderung stellen und Bolton herausfordern.

Weitere Infos zum Rennen werden wir euch liefern.

Auch die Ludolfs sind gespannt was sie erwarten wird:

[vsw id=“pU179iCftcs“ source=“youtube“ width=“600″ height=“400″ autoplay=“no“]

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther