Startseite » Pressemeldung: MK Sherco Academy GCC Ansbach und Erzbergrodeo
Enduro National

Pressemeldung: MK Sherco Academy GCC Ansbach und Erzbergrodeo

Alle Fahrer in den Top 10

In Ansbach fand am letzten Wochenende das dritte Wochenende der GCC statt. Die neue Strecke im Kalender hatte Motocross Charakter und kam nicht allen entgegen.

Für unseren Expertfahrer Michael Röhrl war sie aber das Heimspiel. Er kam auch bedeutend besser zu Recht wie in Triptis und holte Platz 8. Ebenfalls gut dabei war Maximilian Hoppe in der GCC Junior Klasse. Nach technischen Problemen in Triptis, fand er ebenfalls zu alter Stärke zurück und wurde auf Platz 8 gewertet.

Als dritter Fahrer der MK Sherco Academy war Bastian Streit dabei. Der Erdmannsdorfer bestätigte den Aufwärtstrend der Academy Piloten mit Platz 10 in der Youngster Kategorie.

Nicht am Start waren Florian Görner und Eddie Findling. Görner war beim Motorrad Biathlon in Torgau am Start und Eddie Findling beim Erzbergrodeo in Österreich.

Eddie erreichte trotz einer schmerzhaften Knieverletzung Rang 110 im 500 Fahrer großen Teilnehmerfeld.

Ergebnisse

Michael Röhrl ( GCC Expert ) Platz 8; Bastian Streit ( GCC Youngster ) Platz 10, Maximilian Hoppe ( GCC Junior ) Platz 8

Maximilian Hoppe
Maximilian Hoppe

Ähnliche Beiträge

Sherco Academy Deutschland: Anspruchsvoller Saison-Start von Podestplatzierungen gekrönt!

Denis Guenther

MK Sherco Academy: 2x Podium für Jan Schäfer!

Denis Guenther

Pressemitteilung MK Sherco Academy: MK Sherco Academy geht mit starken Team ins dritte Jahr

Denis Guenther
X