Der Sächsische Offroadcup ist auf die Ziellinie eingebogen. Beim MC Amtsberg fand bei freundlichen Herbstwetter gestern das Finale der einzigen Offroadserie in Sachsen statt.

Amtsberg präsentierte in den Wäldern rings um seine Trainingsstrecke eine lange Strecke mit viel Waldanteil, auch deshalb meinten einige gestandene Fahrer auch aus der Enduro-DM – endlich bin ich mal wieder Enduro gefahren.

Mit Platz 3 sicherten sich Hänel / Schneider einen weiteren Titel in der prestigeträchtigen Team Pro Klasse. Um den Tagessieg fuhren allerdings andere. Nick Emmrich hatte sich mit Jörg Haustein zusammen geschlossen und Derrick Görner mit Danny Richter. So war nach 3h auch das Endergebnis.

Fotos: Norbert Günther

Ergebnisse Amtsberg

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Teilnehmer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer an Fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.