Startseite » Wade Young kommt zum Wiesel-X nach Flöha
Veranstaltungen

Wade Young kommt zum Wiesel-X nach Flöha

( Foto: SnapShots by ck741 )
( Foto: SnapShots by ck741 )

Prominenten Zuwachs bekommt die Starterliste des Wiesel-X am Samstag in Flöha. Der Sieger der ROOF of Africa 2012 Wade Young gibt ein Gastspiel beim ersten Rennen des Jahres 2013 in der Erzgebirgsregion.

Der Südafrikaner wird zusammen mit Benny Menzel und Holger Dettmann den Lauf als Training für das „Kings of the Hill Tournament“ bestreiten. Die 3 werden auch direkt mit den „Knighliner“ weiter nach Rumänien reisen.

Knighliner
Knighliner

Mit 16 Jahren ist Wade das größte Nachwuchstalent im Extremendurobereich der letzten Jahre. Auch in der Südafrikanischen Enduromeisterschaft ist er jetzt bereits einer der Spitzenpiloten. Den ersten Lauf des Jahres konnte er auch gleich für sich entscheiden.

Auch Benny Menzel ist kein unbekannter in der Deutschen Enduroscene. Er war bereits der IronMan und konnte den 24h Endurance Day in der Einzelwertung für sich entscheiden.

Also auf zum Wiesel-X am Samstag.

Weitere Infos unter www.enduro-team-wiesel.de

 

Ähnliche Beiträge

Enduro Team Wiesel: Absage des Wiesel-X – Planungen für die Zukunft gehen weiter

Denis Guenther

HardEnduroSeriesGermany: Absage des Wiesel-X am 07.07.2018 – Neuerungen für Neugattersleben und MelzExdrähm

Denis Guenther

HardEnduroSeries Germany: Wiesel-X als Highlight im Sommer bestätigt

Denis Guenther
X