Startseite » Ergebnisse und Videos Enduro-WM Heinola
Veranstaltungen

Ergebnisse und Videos Enduro-WM Heinola

E1 Podium Tag 1 ( Foto: Future7Media )
E1 Podium Tag 1 ( Foto: Future7Media )

Antoine Meo wird das WM Wochenende in Finnland nicht so schnell vergessen. Schon verletzt ins Rennen gegangen stürzte er erneut schwer. Diesmal wird er nach mehreren Brüchen wohl längere Zeit ausfallen. Ein erneuter Titel rückt damit für den KTM Piloten in weite ferne.

Bis auf Matthew Phillips der beide Tage in der E3 gewinnen konnte lief es für das KTM Team diesmal nicht nach Wunsch. Überraschend konnte Eero Remes sein Heimspiel am ersten tag auf der Moto-TM für sich entscheiden. Tag 2 holte sich aber wieder der KTM Pilot Nambotin.

Die Siege in der E2 gingen jeweils an Husqvarna Pilot Renet.

Ergebnisse

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther