Startseite » Jetzt buchen: Frühlings- und Sommer Endurotouren mit Enduro Croatia!
Diverses

Jetzt buchen: Frühlings- und Sommer Endurotouren mit Enduro Croatia!

Enduro Croatia

Der Frühling ruft – Abenteuer in Kroatien

*Werbung* Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen – der perfekte Zeitpunkt für ein Offroad-Abenteuer in Kroatien! Bei Enduro Croatia erwarten dich aufregende Routen für jedes Erfahrungslevel. Egal, ob du ein erfahrener Enduro-Fahrer bist oder gerade erst anfängst, wir haben die perfekte Strecke für dich. Mach dich bereit für atemberaubende Landschaften und unvergessliche Erlebnisse auf zwei Rädern. Mehr Infos findest du auf unserer Website: www.enduro-croatia.com.

Deine Tour, dein Erlebnis

Wir wissen, dass jeder seine eigenen Vorstellungen von einem perfekten Enduro-Urlaub hat. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, deine Tour individuell zu planen. Sag uns einfach, was du dir wünschst – die Dauer, die Route, die Anzahl der Teilnehmer – und wir schnüren ein maßgeschneidertes Angebot für dich. In einem unserer gemütlichen Häuser findest du alles, was du für deinen Aufenthalt brauchst. Plane jetzt dein Abenteuer!

Top-ausgestattete Enduro-Bikes

Für dein ultimatives Fahrerlebnis haben wir eine Flotte von hochmodernen KTM-Motorrädern, einschließlich der Modelle KTM 350 und 300 ccm aus den Baujahren 2023/2024. Unsere Bikes sind stets top gewartet und bereit für dein Abenteuer. Egal ob steile Hügel oder schnelle Geraden, unsere Bikes bringen dich überall hin.

Küstenflair und Natur pur

Kroatien ist nicht nur bekannt für seine wunderschöne Küste, sondern auch für seine vielfältige Natur. Erlebe auf unseren Touren atemberaubende Ausblicke und spüre die Freiheit auf offener Strecke. Unser erfahrenes Team kümmert sich um alles – du musst dich nur noch auf dein Bike schwingen und Spaß haben!


Enduro Croatia – Dein Partner für unvergessliche Enduro-Abenteuer in Kroatien. Besuche uns auf www.enduro-croatia.com und starte in dein nächstes Abenteuer!

Kontakt

Tour manager: Dalibor Anicic (German and English)
phone: 00385918834852 ( call or Whatsapp)
web: www.enduro-croatia.com 
mail: info@enduro-croatia.com
facebook: https://www.facebook.com/croatia.enduro
instagram: endurocroatiatours

Quelle: Enduro Croatia

Ähnliche Beiträge

Enduro Croatia: Buche jetzt Deine Frühjahrs- und Sommertour 2024!

Marko Barthel

Du bist auf der Suche nach Enduro-Spaß? Enduro Croatia!

Marko Barthel

Erleben Sie das Offroad-Paradies in Kroatien mit Enduro Croatia und brandneuen KTM 2023 Modellen

Marko Barthel