David Knight

David Knight (Foto: Edmunds J. KTM Images)

Der Knighter kämpft wieder und gewinnt. David Knight einer der besten Enduroprofis hat am vergangenem
Wochenende beim 5. Metzeler ACU British Enduro Meisterschaftslauf souverän vor Tom Sager gewonnen.

Nach der Hüft-Operation und einer noch nicht ganz beendet Rehabilitation Maßnahme ist David zurück auf
der Strecke und motiviert für die kommenden Rennen. Er war nach eigenen Aussagen, nicht sicher ob
er seinen “alten” Speed wieder fahren kann und war selbst überrascht über die guten Zeiten. Dennoch will
er noch besser werden um, für den kommenden Enduro WM Lauf, wieder 100% fit zu sein.

Wir drücken Dir die Daumen, David!

David Knight

D.Knight (Foto: Edmunds J. KTM Images)

Ergebnisse Dyfi Enduro:

1.Tag
1. D.Knight
2.T.Sager
3. Daniel McCanney

2.Tag
1. D.Knight
2.Jonny Walker
3.Greg Evans