Startseite » Knighter ist zurück – David Knight gewinnt britischen Meisterschaftslauf
Veranstaltungen

Knighter ist zurück – David Knight gewinnt britischen Meisterschaftslauf

David Knight
David Knight (Foto: Edmunds J. KTM Images)

Der Knighter kämpft wieder und gewinnt. David Knight einer der besten Enduroprofis hat am vergangenem
Wochenende beim 5. Metzeler ACU British Enduro Meisterschaftslauf souverän vor Tom Sager gewonnen.

Nach der Hüft-Operation und einer noch nicht ganz beendet Rehabilitation Maßnahme ist David zurück auf
der Strecke und motiviert für die kommenden Rennen. Er war nach eigenen Aussagen, nicht sicher ob
er seinen „alten“ Speed wieder fahren kann und war selbst überrascht über die guten Zeiten. Dennoch will
er noch besser werden um, für den kommenden Enduro WM Lauf, wieder 100% fit zu sein.

Wir drücken Dir die Daumen, David!

David Knight
D.Knight (Foto: Edmunds J. KTM Images)

Ergebnisse Dyfi Enduro:

1.Tag
1. D.Knight
2.T.Sager
3. Daniel McCanney

2.Tag
1. D.Knight
2.Jonny Walker
3.Greg Evans

 

 

Ähnliche Beiträge

Extremenduro: David Knight gewinnt in Tong

Denis Guenther

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP