Startseite » Stoppelcross Brückla: Ein Rennen für Alle!
Enduro Regional

Stoppelcross Brückla: Ein Rennen für Alle!

Stoppelcross Brückla

Ein Datum zum Vormerken: 3. Oktober in 07958 Brückla

Freunde des Offroadsports, aufgepasst! Der 3. Oktober wird ein Tag voller Action, Spaß und Adrenalin in 07958 Brückla. Das Stoppelcross Brückla öffnet seine Tore für alle Fans des rasanten Sports.

Klassen für Jeden: Damen, Kinder, Mx, Mx Ü45

Egal, ob Du ein erfahrener Profi oder ein begeisterter Anfänger bist, hier ist für jeden etwas dabei. Die Klassen sind in Damen, Kinder (mit getrennter Wertung), MX und MX Ü45 unterteilt. Also, Helm auf und los geht’s!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt

Hunger oder Durst? Keine Sorge! Wir haben an alles gedacht. Es wird eine Vielzahl von Leckereien geben, um Dich während des aufregenden Tages zu stärken.

Der Rene Spanner Holeshotaward

In den Klassen MX und Kinder gibt es etwas ganz Besonderes: den Rene Spanner Holeshotaward. Zeig, was Du kannst, und vielleicht bist Du der Glückliche, der diese begehrte Auszeichnung mit nach Hause nimmt!

Start aus dem Startgatter

Das Rennen wird noch spannender, denn der Start erfolgt direkt aus dem Startgatter. Bist Du bereit für das Abenteuer?

Onlinenennung ab 01.09.

Möchtest Du Teil dieses aufregenden Events sein? Die Onlinenennung ist ab dem 1. September unter motoplus-gmbh.de möglich. Sei schnell, denn die Plätze sind begrenzt!

Fazit: Stoppelcross Brückla – Ein Erlebnis, das Du nicht verpassen darfst!

Pack Deine Sachen, nimm Deine Freunde mit und komm zum Stoppelcross Brückla. Es wird ein unvergesslicher Tag voller Action, Spaß und Gemeinschaft. Wir freuen uns auf Dich!

Quelle: Stoppelcross Brückla