Startseite » Taddy Blazusiak’s Elektro-Wechsel: Ein Neues Kapitel im SuperEnduro
Enduro Extreme

Taddy Blazusiak’s Elektro-Wechsel: Ein Neues Kapitel im SuperEnduro

Taddy Blazusiak

Stark Future: Ein Neubeginn

Bei genauerem Blick auf die offizielle Webseite von SuperEnduro.tv fällt eine bemerkenswerte Veränderung auf: Unter dem Namen Taddy Blazusiak findet man den Teamnamen „Stark Future-Team“. Diese Verbindung weist darauf hin, dass Blazusiak nun auf ein Elektromotorrad, das Stark Varg, umsteigt. Eine interessante Wendung, da wir das Stark Varg erst kürzlich getestet haben.

Bestätigung und Erwartungen

Die Teilnahme von Blazusiak mit der Stark Varg wird auch in der offiziellen Startliste des FIM Superenduro World Championship GP France bestätigt. Diese Veränderung wirft spannende Fragen auf: Wie wird sich Taddy mit dem Elektro-Motorrad gegen seine Mitstreiter behaupten? Bringt der Wechsel zu Elektro Vorteile oder etwa Nachteile mit sich?

Ein Blick auf die Herausforderungen

Aktuell steht Blazusiak allerdings noch vor einer anderen Hürde: einer Verletzung. Wie er auf seinem Instagram-Profil mitteilt, kämpft er seit vier Wochen mit einer Knöchelverletzung. Dies könnte seine Vorbereitungen auf das kommende Rennen beeinflussen.

Vorfreude und Live-Übertragung

Die Spannung steigt, und wir sind gespannt darauf, Blazusiak in Aktion zu sehen. Für alle, die nicht persönlich dabei sein können, bietet superenduro.tv die Möglichkeit, das Rennen live zu verfolgen.

Mit Blazusiak’s Wechsel zu Elektro beginnt eine neue Ära im SuperEnduro. Es bleibt spannend zu beobachten, wie er diese Herausforderung meistert und ob er seinen siebten Titel erringen kann.

Quelle: superenduro.tv, Instagram Taddy Blazusiak