Startseite » Video: Flatschingfast Factory Team auf Sardinien
Enduro Extreme video

Video: Flatschingfast Factory Team auf Sardinien

MX Action auf Sardinien

Hardendurospezialist Manuel Lettenbichler war eine Woche, mit seinem „Flatschingfast Factory Team“ auf Sardinien zum Motocross fahren.

Am letzten Tag kehren Jeff D. Coster, Andreas „Letti“ und Manuel „Mani“ Lettenbichler zurück zu dem MX Track, den sie schon am ersten Tag ihres Sardinien Trips gefahren sind.
Auf dem Agrisport Alghero MX Track (www.agrisportziamaria.it), der direkt am Meer gelegen ist, geben die drei Flatschingfast Rider nochmal richtig Gas, denn auch am letzten Tag heißt es statt „ruhig machen“ nochmal alles geben. In drei Motos probieren sie auf der sandigen Strecke eine Topzeit zu fahren.

Mani gibt in seinem Sardinien Vlog interessante Einblicke und zeigt wie lässig er sich auch im Motocross schlägt. In gewohnt entspannter Art, erklärt er die Bedingungen der Strecke und liefert Onboard Action seiner MX Turns. Was das Ganze dann auch noch mit einem Esel zu tun hat, gibt es auf dem Weber Werke YouTube Kanal zu sehen.

Quelle: #Werkeholics

Ähnliche Beiträge

Billy Bolt glänzt im Schlamm bei Extreme XL Lagares vor Manuel Lettenbichler – Statement von Leon Hentschel

Marko Barthel

Manuel Lettenbichler: „So habe ich die Red Bull Romaniacs 2020 gewonnen“

Marko Barthel

Rückblick: Manuel Lettenbichler ´s kommentiert seinen Erfolg bei den Red Bull Romaniacs

Marko Barthel
X