Startseite » World Hard Enduro Series: Mario Roman gewinnt das Battle of Vikings
Enduro Extreme

World Hard Enduro Series: Mario Roman gewinnt das Battle of Vikings

Nach seinem schönen 2. Platz bei den Red Bull Romaniacs ging Mario Roman nach Schweden, um am Battle of Vikings, dem berühmtesten skandinavischen Xtreme-Rennen, teilzunehmen.

Mario begann auf dem zweiten Platz (bestimmt durch die Ergebnisse des Prologs), aber schnell ging er in Führung. In einem imposanten Tempo erhöhte er seine Führung jede Runde während der vier Stunden des Rennens und landete auf Platz 1.

Nächste Woche fliegt Mario in die USA, um am Tennessee Knock Out teilzunehmen. Er wird ohne seinen Teamkollegen Wade Young reisen, der sich noch von seinem Fall an den Red Bull Romaniacs erholt.

Ergebnisse

Foto: Fredrik Sunden / ENDUROSPORT.SE

Ähnliche Beiträge

Extremenduro: Jarvis sichert sich erstmals das Battle of Vikings

Denis Guenther

Extremenduro: Joakim Ljunggren gewinnt Battle of Vikings Prolog

Denis Guenther

Extremenduro: Joakim Ljunggren gewinnt Battle of Vikings

Denis Guenther