Sonstige

Anhänger WM: Der Sieger durfte sich über einen Audi freuen

Zum bereits 12ten mal fand in Niedertrebra das Fun Event der Anhänger WM statt. Der Verein hat sich mit der Austragung des Rennens große Mühe gegeben, was am heißesten Wochenende des Jahres nicht einfach war.

AnhaengerWM2

Vor vollem Haus wurde „Schumi“ zum vierten mal in Folge Weltmeister. Er durfte sich über einen alten Audi als Preis freuen. An die Zuschauer wurde auch gedacht denn für je 1 Euro gab es Bratwürste und alle Getränke.

Fotos: Frank Schumann

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen per E-Mail an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

AnhaengerWM3

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen