Startseite » ISDE 2014 – Ergebnisse Tag 2
Veranstaltungen

ISDE 2014 – Ergebnisse Tag 2

Foto:  FIM / Future 7 Media
Foto: FIM / Future 7 Media

Die Deutschen Mannschaften haben ihre Plätze gehalten. Die Trophy Rangiert weiterhin auf Rang 5 nun aber hinter der USA die durch Charlie Mullins sehr viel Zeit verloren haben. Ohnehin nur noch zu fünft unterwegs schlägt sich jeder Zeitverlust nun direkt im Ergebnis wieder.

Bester Deutscher Pilot wurde heute Edward Hübner. Dennis Schröter verlor in den Tests 4 und 5 sehr viel Zeit was ihn auch auf Rang 8 in der Enduro 3 zurückwarf.

Führende Mannschaft bleibt weiterhin Frankreich die mit 6:43 Minuten vor Australien führt.

Die Deutschen Junioren liegen wie gestern auf Rang 6. Führende Mannschaft ist hier Australien.

Trophy

Junioren Trophy

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther