Startseite » Blick in die Deutsche ISDE Mannschaft nach Tag 2
Veranstaltungen

Blick in die Deutsche ISDE Mannschaft nach Tag 2

Foto: Future7 Media
Foto: Future7 Media

Auch heute folgt vor dem Start des 3. Fahrtages wieder ein Blick ins Deutsche Team.

Davide von Zitzewitz Junior Trophy

Es lief bedeutend besser wie am ersten Tag. Ich bin auch bester Deutscher Pilot in der E2 Klasse geworden. Der dritte Tag findet auf eine neuen Strecke statt. Dieser wird bedeutend mehr Sand haben. Es werden 2 Sandtests und 2 Endurotests gefahren wobei wir die Sandtests je zweimal fahren werden.

Der beste Deutsche Fahrer vom ersten Tag Dennis Schröter hatte einen heftigen Sturz. Durch eine gute Physiotherapie kann er aber heute wieder fast beschwerdefrei starten. Marcus Kehr hofft das er seine Erkältung überwunden hat und Edward Hübner will seinen 7. Platz in der E1 bestätigen.

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X