Endlich ist es soweit. ABC Communication und die FIM haben nun die endgültigen Termine für die bereits in 45 Tagen beginnende Superenduro Saison 2020 bekannt gegeben. Der Auftaktort in Krakau war dabei schon länger bekannt, genauso wie der zweite Lauf der Saison der direkt nach Neujahr am 04.01. in Riesa ausgetragen wird.

2 Wochen später geht es direkt weiter nach Spanien, dort wechselt der Austragungsort nach La Coruna. Zum 01. Februar geht es nach Ungarn und zum Finale zurück nach Polen.

Am 14. März kehrt die Scene nach Lodz zurück wo viele Jahre der Auftakt in die Saison stattgefunden hat. Für die Deutschen Fans und Fahrer ist der Kalender somit sehr attraktiv, denn die Rennen finden bis auf Spanien alle in einer erreichbaren Nähe statt.

Alle Termine der MAXXIS FIM Superenduro WM 2020:

7 December 2019Poland GPKrakowTauron Arena
4 January 2020Germany GPRiesaSachsenArena
18 January 2020Spain GPLa Coruña Coliseum da Coruña
1 February 2020Hungary GPBudapestPapp Lazslo Sportarena
14 March 2020Poland GPŁódźAtlas Arena

Weitere Infos: http://superenduro.org

Foto: DG Design / Denis Günther