Melz14

Noch ist genügend Zeit bis zum Melz Exdrähm 2014. Die Veranstalter haben aber jetzt bereits einige wichtige Infos zum Rennen am 02.11.2014 für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Die Nennung für das Rennen wird ab 20.07. geöffnet sein. Erfahrungsgemäß sind die 120 wieder sehr schnell vergriffen, deshalb heißt es diesen Termin dick im Kalender anzustreichen.

Die größte Neuerung wird aber der Rennmodus sein. Erstmals gibt es einen Prolog, dieser wird die Startreihenfolge im Hauptrennen bestimmen. In den letzten Jahren wurde nach Startnummern gestartet, wodurch hintere Startnummern sehr benachteiligt wurden.

Unter https://shc-meltewitz.wix.com/shc-meltewitz#!rennen/c1c0z gibt es ebenfalls eine neue Webseite.

Zeitplan
Samstag 01.11.2014

•16:00 – 18:00 Anmeldung / Technische Abnahme

Sonntag 02.11.2014

•07:00 – 09:00 Anmeldung / Technische Abnahme

•09:00 – 11:00 Prolog

•11:45 Fahrerbesprechung

•12:00 Start Melz Exdrähm VI

•16:00 Siegerehrung

Video vom letzten Jahr

MelzExtrem 10.11.2013 – Onboard from Enduro.de on Vimeo.