Sächsischer Offroadcup Amtsberg 10.09.2011

Denis Guenther

 

Sächsischer Offroadcup Amtsberg 10.09.2011

56 Fotos

Weitere Fotos von jeden Teilnehmer auf Anfrage per E-Mail bei fotos@dg-design.net bestellbar.

Bei Fotoanfragen Startnummer und Rennen mit angeben.

Vorschaufotos werden vorher zur Auswahl per E-Mail zugeschickt!!!

Alle Fotos sind Copyright geschützt. Kopien und Veröffentlichungen in anderen Webseiten und Foren nur nach vorheriger Absprache per E-Mail möglich.
Veröffentlichungen ohne vorherige Absprache werden strafrechtlich verfolgt.

2 Kommentare

Horst 15. September 2011 at 16:42

ich frage mich gerade wie man als ehemaliger lizensfahrer (A) in der hobbyklasse fahren kann.
Genauso wie kann es sein das in der klasse rookie (fahrer ohne jegliche sporterfahrung) schnellere rundenzeiten gefahren werden wie in den sportklassen.
da sieht man mal das das soc team nur auf schnelle kohle aus ist und nicht auf die sportliche fairness.
gruss horst!

Antworten
.... 10. September 2011 at 21:18

Hallo Freunde des Geländesports. Enttäuschung ist denke ich sehr treffend, wenn man Samstags um 7 Uhr zum SOC kommt und dann solch eine Strecke vorfindet. Meiner Meinung nach hat das nichts mit Enduro zu tun. Leider war wie so oft bei dem Veranstallter keine Einsicht da.
Ich hoffe das Team vom SOC bekommt wenigstens das letzte Rennen in HC gebacken.

Antworten

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X