Startseite » So stellst Du Dein MX Bike richtig ein (Bedienelemente)! | Marko´s Enduro World
Diverses Tipps video

So stellst Du Dein MX Bike richtig ein (Bedienelemente)! | Marko´s Enduro World

#Bedienelemente #MarkosEnduroWorld

In Zusammenarbeit mit “Maciag Offroad” haben wir eine neue Tutorial-Serie rund um den MX und Endurosport erstellt. Ihr dürft gespannt sein, was wir alles zusammengetragen haben und soviel können wir schon verraten, es sind für jeden hilfreiche Tipps dabei…

In dieser Folge von #MarkosEnduroWorld erklärt Dir Marko, wie Du die #Bedienelemente Deines Bikes richtig einstellst. Egal ob Du MX oder Endurofahrer bist, hier bekommst du Schritt für Schritt erklärt worauf es ankommt! Im Detail erfährst Du in diesem Tutorial, wie Du den Lenker, die Fußbremse und den Schalthebel perfekt auf Dich einstellst.

Link zum Video oder oben anschauen 😉

Noch mehr Motocross & Enduro Tutorials mit Marko, findest du hier: ►►https://maci.ag/MarkosEnduroWorld

Ähnliche Beiträge

Grundposition auf dem Motorrad | Marko´s Enduro World

Marko Barthel
X