Veranstaltungen

Zusätzlicher SOC Lauf in Roitzsch

TerminRoitzsch

Lange wurde nach einer geeigneten Strecke für den 8. Lauf des Sächsischen Offroadcups gesucht. Daniel Gressler und sein Team haben nun das passende Gelände gefunden. Dieses ist zwar außerhalb von Sachsen bietet dafür aber ideale Bedingungen.

Am 05.10. geht es damit zum Team Geitner nach Röitzsch. Einige Impressionen zur Strecke sind auf der Webseite des Vereins zu finden: https://www.team-geitner.de/msc-roitzsch.html

Zum Saisonende stehen nun 3 Rennen in Folge für die SOC Fahrer auf dem Programm.

27.09. MC Amtsberg

05.10. Roitzsch

12.10. Dörnthal

Ebenfalls online sind nun die Ergebnisse aus Langensteinbach: Ergebnisse Langensteinbach

Und wer die Fotos aus Langensteinbach noch nicht gesehen hat wird hier fündig:Fotogalerie Langensteinbach

Natürlich wieder bestellbar. Fotos aller Fahrer vorhanden, schickt uns einfach eine Anfragemail an fotos@dg-design.net

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X