Veranstaltungen

13.09.2014 Big Event in Vellahn !!! Offroadscramble meets Endurocross

Vellahn14_2

Den 13.09. sollten sich bereits jetzt alle rot im Kalender vormerken. Nach den großen Erfolg im Vorjahr ist Holger Dettmann bereits schon wieder am planen um in diesem Jahr noch eins draufzusetzen.

Erneut wird in Vellahn ein Internationales Endurocross stattfinden. Verhandlungen mit den TopStars der Scene laufen bereits.

Erstmalig wird aber auch Norddeutschlands größte Offroadserie im Dett-Valley gastieren. Die Verhandlungen waren erfolgreich sodass die Teilnehmerstärkste das Rahmenprogramm bietet. Die Fahrer können so am Tag selbst fahren und Abends den Stars zusehen.

Weitere Infos zu diesen großen Rennen werden wir euch nach und nach veröffentlichen.

Vellahn14_1

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X