Startseite » Sächsischer Offroadcup: Den SOC Teilnehmern wurden in Meltewitz wichtige Grundlagen gelehrt
Enduro Regional

Sächsischer Offroadcup: Den SOC Teilnehmern wurden in Meltewitz wichtige Grundlagen gelehrt

SOC

Bestes Trainingswetter fanden die angemeldeten Teilnehmer beim Vorbereitungstraining des Sächsischen Offroadcup´s in Meltewitz vor. Unter der Leitung von Offroadtrainer Marko Barthel und Co-Trainer Daniel Hänel konnten sich sowohl am Samstag wie auch am Sonntag die Fahrer auf die anstehende Saison vorbereiten.

SOCtraining2

“Wir bieten das Training seit einigen Jahren an, mittlerweile hat es sich etabliert und immer ausgebucht.” sagte Daniel Gressler zum neuerlichen guten Auftakt in die SOC Saison.
Sowohl auf der Motocross- wie auch in den Waldabschnitten lernten Marko Barthel und Daniel Hänel den Piloten wichtige Dinge die das fahren leichter machen.

Der Saisonauftakt das Sächsischen Offroadcup´s findet am 10.04.2016 ebenfalls in Meltewitz statt. Alles zur Saison kann unter www.offroad-cup.de heruntergeladen werden.

Fotos: DG Design / Denis Guenther

SOCtraining3

Ähnliche Beiträge

Sächsischer Offroadcup Torgau am 18.04.2021 abgesagt !

Marko Barthel

SOC: Verschiebung des Vorbereitungstraining 06. und 07.03.2021

Marko Barthel

SOC: Einschreibung für den Sächsischen Offroad Cup ist gestartet – Termine stehen fest

Marko Barthel
X