Startseite » BvZ Racing Team 2015
Enduro National

BvZ Racing Team 2015

Nach vielen Gesprächen mit Fahrern und Betreuern steht unser Team nun für die Saison 2015. Wir werden mit einer motivierten und schlagkräftigen Truppe bei vielen Rennserien am Start sein.

Bei den ADAC Masters in der Masters Klasse und im Youngster Cup. Bei der MX2 und Open Motocross DM und bei der Deutschen Enduro Meisterschaft.

Unser Motocross Team:

Ron Noffz ADAC MX Masters, MX2 DM, Open DM

Davide von Zitzewitz ADAC Masters, MX2 DM und EMX2

Toni Hoffmann ADAC Youngster Cup

Jan Allers ADAC Youngster Cup

Timo Wehrmann ADAC NMX Cup

Nico Busch ADAC NMX Cup

Hier liegt bei Ron, Toni, Jan und Davide der Schwerpunkt auf der MX2 DM. Die Masters Läufe werden wir allein als bestes Training besuchen und versuchen die Geschwindigkeit zu verbessern. Da es hier aber für alle nicht um ein Podium gehen kann haben wir uns entschieden das in der MX2 Klasse zu versuchen.

Unser Enduro Team:

Davide von Zitzewitz Deutsche Enduro Meisterschaft – E2, ISDE

Christian Weiß Deutsche Enduro Mesiterschaft – E3, ISDE

Nico Busch Deutscher Enduro Junioren Pokal

Daniel Rudnick Deutscher Enduro Pokal – E1B

Claas Wischhof Deutscher Enduro Pokal – E2B

Jan Kruckenberg Deutscher Enduro Pokal – E3B

Jessica Zimmermann Deutscher Enduro Damen Cup, EM und ISDE

Die hier aufgelisteten Fahrer sind alle mögliche Podiumsfahrer. Für Christian und Davide geht es um den DM Titel und um eine top Platzierung im Enduro Championat. Alle anderen sind in der Lage in ihrer Klasse am Ende der Saison auf dem Podium zu stehen.

Jessica hat sich, nach einer super erfolgreichen Saison 2014, ein unglaubliches Programm vorgenommen. Sie wird neben der Enduro DM auch die EM und die Six Days bestreiten. Die Six Days sind auch für Christian und Davide auf dem Programm.

( PM: BvZ Racing Team )

 

X