Simon Längenfelder verlängert bei Red Bull KTM – Titelverteidigung 2026 und MXGP-Zukunft im Visier
Simon Längenfelder sorgt für klare Verhältnisse im MX2-Paddock: Der amtierende Weltmeister hat seinen Vertrag mit Red Bull KTM Factory Racing verlängert und bleibt auch 2027 im ikonischen Orange unterwegs. Damit setzt KTM ein deutliches Zeichen für Kontinuität – und Längenfelder selbst peilt nichts Geringeres als die erfolgreiche Titelverteidigung 2026 an.......