Startseite » FIM SuperEnduro Liverpool am Samstag auf ServusTV
Veranstaltungen

FIM SuperEnduro Liverpool am Samstag auf ServusTV

Foto: Edmunds J.
Foto: Edmunds J.

Wie vor einigen Wochen bereits berichtet, hat sich ServusTV die Übertragungsrechte an den FIM SuperEnduro Indoor WM Läufen gesichert.

Am Samstag 07.12.2013 berichtet der Deutsch / Österreichische TV Sender ab 11.50 Uhr, in einer 70 Minütigen Reportage über den Saisonauftakt in Liverpool.

Dabei wird auch das Deutsche Nachwuchstalent Tim Apolle zu sehen sein. Neben Andreas Lettenbichler war er der einzige deutschsprachige Pilot der den Einzug in die Rennläufe geschafft hatte.

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X