-Anzeige-

Das Südtiroler Sarntal, ansonsten weitum bekannt für gewaltiges Panorama, Natürlichkeit, Tradition, Törggelen und sonstige lukullische Genüsse. Daneben gibt es aber auch noch jede Menge eingefleischte Motorsportfans, was mit 50cc Challenge, Steilhangrennen und eben auch KTM KINI Alpencup schon mehrfach unter Beweis gestellt wurde.

Eine jede Veranstaltung ein wahres Volksfest und bereits im Jahre 2013 gab es ein jetzt schon legendäres Rennen im allseits bekannten Sarntal / Südtirol. Wer damals dabei war, weiß in etwa was einem erwartet. Auch im Jahre 2018 setzt das ForVir-Team wieder alles daran, ein denkwürdiges Finale auf die Beine zu stellen und serviert ein wahrlich großartiges Programm zum Ausklang der Saison.

Freitag, Samstag, Sonntag gibt es Programm fast ohne Ende. Bereits am Freitag wird jede Menge Benzindampf in der Luft sein, wenn die motorsportverrückten Südtiroler in die 50cc-Challenge starten. Hier wird wohl bereits das ganze Tal auf den Beinen sein und den abendlichen Ausklang wissen sie ebenfalls zu feiern.

Samstag und Sonntag stehen dann die Racer im KTM KINI Alpencup im Mittelpunkt und hier geht es um nicht weniger als den Meisterschaftstitel, vor allem in den beiden höchsten Klassen MX2 Sport und der SuperClass liegen die Führenden nur wenige Punkte auseinander. Für Hochspannung ist gesorgt, das Rundumprogramm fixiert, der Sekt eisgekühlt und so geht es fulminant in die letzte Station der Saison 2018….!!!
Wer dies verpasst, ist selber schuld….!!

KTM KINI Alpencup & 50cc Challenge 2018

WO? Sarntal/Südtirol/IT – Berger Anger

Freitag, 5. Oktober 2018
16:00 Uhr Start 50cc X-Challenge – Spedial Edition – bis zum Einbruch der Nacht
20:00 Uhr 50cc X-Party mit DJ Fillini – Back to the future
21:00 Uhr Preisverteilung 50cc X-Challenge

Samstag, 6. Oktober 2018
9:00 – 18:00 Uhr KTM Kini Alpencup
20:00 Uhr Afterrace-Party mit DJ El Paso

Sonntag, 7. Oktober 2018
9:00 – 18:00 Uhr KTM Kini Alpencup
19:00 Uhr Preisverteilung & Ziehung der Lotterie

Details zum Wochenende: www.endurocross.at bzw. www.forvir.it

See you & keep on riding!

OrgCom of KTM KINI Alpencup
Bernhard Walch/Christian Gasser