Enduro Extreme

Informationen zum Drapak Rodeo / Petrikovice am 24.-26.04.2015

Wer noch am Drapak Rodeo 2015 im wunderschönen Tschechischen Riesengebirge teilnehmen will sollte sich beeilen.  Innerhalb von 24 Stunden sind bereits 270 der 300 Startplätze belegt. Die Nennung für das Rennen vom 24.-26.04. könnt ihr unter www.motokros-enduro.cz ausfüllen.

Die Ausschreibung sowie weitere Informationen sind allerdings auf der Vereinsseite unter venda.drapaci.cz/__-drapak-rodeo-__ abrufbar. Dort gibt es auch die Bankverbindung für das Nenngeld über 100 Euro welches bis zum 10.04. zu bezahlen ist.

Die Veranstalter werden alles tun um die Auswertungsprobleme vom Vorjahr in den Griff zu bekommen.

Auch so gibt es Interessante Neuigkeiten. Erstmals geht das Rennen über 3 Tage. Der Prolog wird nun bereits am Freitag auf einer 12km langen Sonderprüfung ausgefahren. Es folgen am Samstag und Sonntag 2 Renntage über 60 und 35km Länge.

Drapak15_2

 

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X