Startseite » Produkt des Monats: 24MX Helmtasche
Produkte

Produkt des Monats: 24MX Helmtasche

So wie beim Cross- und Endurofahren Sturzhelme der obligatorische Schutz für das wohl wichtigste Körperteil  den Kopf sind, so bedarf auch der Helm selbst einem gewissen Schutz. Denn was gibt es Ärgerlicheres, als dass der teure Helm bereits dreckig und zerkratzt ist, bevor man überhaupt aufs Bike steigt?

24MX hat nun sein Produktsortiment mit einem weiteren nützlichen Accessoire erweitert. Die 24MX Helmtasche Race bietet dank der strapazierfähigen Materialien guten Schutz und durch die Belüftung mittels Netzeinsätzen gerät der Helm auch eingepackt nicht ins Schwitzen. Der lange Reißverschluss und solide Tragegriff sorgen für ein einfaches Handling der Tasche. Sie bietet Platz für alle Arten an Crosshelmen und kann ab sofort bei 24MX.de für 29,- Euro bestellt werden.

24mxTasche2