Veranstaltungen

ISDE 2014: Blick in die Deutsche Mannschaft nach Tag 3

Foto: https://www.fim-isde2014.com
Foto: https://www.fim-isde2014.com

Unser schon traditioneller Blick in die Deutsche Mannschaft nach Tag 3.

Davide von Zitzewitz Junior Trophy

Gestern hat es mir echt Spaß gemacht. Im Sand lief es bei mir nochmals besser. Heute sind aber sehr viele Fahrer ausgefallen. Auch Tilman Krause ist der Motor festgegangen. Marcus Kehr aus der Trophy musste im Ziel den Kolben wechseln deswegen seine viele Strafzeit.

Am vierten Tag fahren wir nochmals die gleiche Strecke aber es werden auch einige Stücke herausgenommen.

Neben Frankreich ist die Deutsche Mannschaft das einzigste Team was in der Trophy noch vollzählig ist. Mit etwas Glück ist nun sogar noch der Sprung auf den dritten Platz möglich.

Auch das Deutsche Clubteam liefert eine Top Leistung ab. Trotz 23 Strafminuten von Sven Marker kletterten sie von Platz 15 auf 7 nach vorn. Dazu beigetragen hat auch Florian Ebener der den vierten tagesrang in seiner Klasse belegte.

Erstmals wird es auch nur 5 Prüfungen geben. Die sechste wird gestrichen.


 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen