Veranstaltungen

Marcus Kehr SixDays 2014 exklusiv: Folge 2 Track Walk Day 3 / 4

Kehrexklusiv

„Gestern haben wir die Prüfungen von Tag drei und vier angeschaut.

Der Großteil der Prüfungen sind sandige staubige Bedingungen und sehr schnell gesteckt…eine davon ist ein Endurotest der sehr steinig beginnt und am Ende immer schneller wird! Alle Prüfungen sind wenig und haben sehr viel Vollgasanteil.

 Die Hitze und das lange Prüfung laufen zehrt bei uns allen an den Kräften. Heute geht es auf die Teststrecke.

Wir sind alles in allem guter Dinge!“

Kehrexklusiv3Kehrexklusiv4

Davide von Zitzewitz musste unterdessen gestern im Hotel bleiben. Der Junior Trophy Fahrer hat sich einen Infekt eingefangen mit Kreislaufproblemen und Durchfall. Eine kleine Besserung war aber gestern Abend bereits wieder und hofft heute wieder mit den Team die restlichen Tests abzulaufen.

Positiv wird die Organisation im Deutschen Team bewertet. Dies ist weit weg von Europa nicht selbstverständlich das alles glatt läuft.

Kehrexklusiv2

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X