Startseite » Was macht eigentlich Björn Feldt???
Enduro National

Was macht eigentlich Björn Feldt???

Ich bin zur Zeit voll in der Saisonvorbereitung für die DEM.

Mein Tag strukturiert sich so, morgens um halb fünf klingelt mein Wecker; von 6 bis 15 Uhr verbringe ich meine Zeit, als Qualitätsprüfer im Stahlbau.
Der Nachmittag steht voll im Zeichen meiner Trainingseinheiten, nach Plan von meinem neuen Trainer, Willy Linden.
Dieser beinhaltet hauptsächlich Laufen; Radfahren; Krafttraining.
Am Wochenende versuche ich je nach Wetterlage noch ein, zwei Einheiten auf dem Motorrad zu absolvieren.

Ansonsten verbringe ich natürlich jede freie Minute mit meiner Familie.

2015 bleibt fast alles beim Alten. Ich fühle mich in meinem Team, KTM GST Berlin, sauwohl und werde auch wieder auf dem großen 2Takter in der E3 ausrücken.

Wie ihr seht steht die Saisonplanung 2015 und ich freue mich, dass ich auf meine altbekannten, sowie auch neuen Unterstützer/Sponsoren zählen kann.

Alle aktuellen News erfahrt ihr auf meiner neuen Homepage sowie auf meiner Facebookseite.

Text: Holger Dettmann

X