Startseite » 2. Lauf des Endurocups in Kronach lockt mit Endurogelände pur
Veranstaltungen

2. Lauf des Endurocups in Kronach lockt mit Endurogelände pur

ECupKronach3

Den ersten Ausflug des Jahres nach Bayern geht der Endurocup am kommenden Wochenende. Erstmals steht die Strecke in Kronach im Kalender der Breitensportserie, die eigentlich in Thüringen ihre Wurzeln hat. Der Zusammenschluß mit den ADAC Nordbayern sorgt in diesem Jahr aber für einige Läufe in Bayern.

Anfang Juli folgt in Mitterteich dann sofort der zweite Bayrische Lauf.

Zunächst erwartet die Teilnehmer in Kronach aber eine anspruchsvolle Endurorunde. Im Gelände auf der Strecke im Ortsteil Friesen finden diesmal beim Cup am Samstag 2 Läufe statt. Zu groß war die Starterzahl beim Auftakt im April in Döbritz.

Man splittet nun die Klassen und führt wie bereits schon in den letzten Jahren durchgeführt 2 Läufe aus. Am Sonntag folgt dann noch das 3h Enduro.

ECupKronach2

Genannt werden kann an beiden Tagen ( 21./22.06.14 ) auch noch vor Ort.

Weitere Infos auf www.endurocup.de

Zeitplan

Freitag, 20. Juni 2014

ca. 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr   Anmeldung

Samstag, 21. Juni 2014

07:30 Uhr bis 08:30 Uhr  Anmeldung 1. Lauf Enduro – Cup 4 Stunden

08:45 Uhr  Fahrerbesprechnung

09:00 Uhr  Start 1. Lauf (Klassen E1, E5, E6, E7, E9, E10)

ca. 13:15 Uhr  Ende 1. Lauf

ca. 15:00 Uhr  Siegerehrung 1. Lauf

11:30 Uhr bis 13 Uhr Anmeldung 2. Lauf Enduro – Cup 4 Stunden

13:45 Uhr Fahrerbesprechung

14:00 Uhr Start 2. Lauf (Klassen E2, E3, E4, E8)

ca. 18:15 Uhr  Ende 2. Lauf

Ca. 19 Uhr Siegerehrung 2. Lauf

Sonntag, 22. Juni 2014

07:30 Uhr bis 08:30 Uhr   Anmeldung 3. Lauf 3 Stunden Enduro

08:45 Uhr  Fahrerbesprechnung

09:00 Uhr  Start 3. Lauf (alle Klassen)

ca. 12:15 Uhr  Ende 3. Lauf

ca. 13:30 Uhr  Siegerehrung 3. Lauf

ECupKronach

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther