Veranstaltungen

3 Stunden Enduro in Marisfeld am 10./11. Mai 2014

SONY DSC

Die Vorbereitungen für den von der IGE selbst veranstalteten Lauf zur Deutschen 3 Stunden Enduro Meisterschaft laufen auf Hochtouren. Bereits letztes Jahr wurde der Lauf in Marisfeld von der IGE organisiert, um den Streckenbetreiber zu unterstützen.

Die bekannte hartboden Strecke im Talkessel wird bereits am Donnerstag von den IGE Veteranen rund um Norbert Weidner und Horst Gock in eine anspruchsvolle aber flüssige Endurostrecke umgesteckt, sodass Rundenzeiten von 8 Minuten zu erwarten sind.

Für Gastfahrer gibt es im Jedermannslauf für nur 25Euro bei 2 Stunden noch Startplätze. Aber auch in den anderen Klassen darf als Gastfahrer gestartet werden.

Damit der Streckenbetreiber in Zukunft keine Probleme bekommt ist folgendes zu beachten:

Mit Beschluss vom 31.05.2011 ( Untere Naturschutzbehörde) ist ab sofort die Benutzung und das tragen von Abreißgläsern auf dem Trainingsgelände aus Naturschutzgründen untersagt !!! Weiterhin wird eine Überprüfung auf Ordnungsgemäße Müllentsorgung durchgeführt.
Darum bitten wir alle Besucher und Fahrer das Gelände immer Sauber zu verlassen.

Camping auf dem Gelände ist bereits am Donnerstag möglich. Freiwillige Helfer für den Streckenbau sind Willkommen. Für das leibliche Wohl wird ein Stand vor Ort sein.
Weiter Infos findet ihr auf www.igeonline.de

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X