Startseite » Abenteuer-Hattrick in Jänschwalde: Zum dritten Mal treffen sich offroadbegeisterte ATV- und Quad-Fahrer zum Can-Am Adventure 2014
Veranstaltungen

Abenteuer-Hattrick in Jänschwalde: Zum dritten Mal treffen sich offroadbegeisterte ATV- und Quad-Fahrer zum Can-Am Adventure 2014

Jaenschwalde

Hilden, 13.02.2014: Auch dieses Jahr lädt BRP ATV- und Quad-Begeisterte zu einem Abenteuerwochenende an eine der schönsten Offroad-Strecken Deutschlands ein: Das Gelände am Rande des brandenburgischen Jänschwalde ist zum dritten Mal der Austragungsort des Can-Am Adventures. Die markenoffene Veranstaltung findet vom 5. bis zum 7. September statt.

Sand und Matsch, Stock und Stein, Fans und Fahrer – das Motorsportzentrum Jänschwalde lässt die Herzen der ATV- und SSV-Fahrer höher schlagen. Wenn dazu noch das passende Spaßgerät zur Verfügung steht, ist dem Offroad-Vergnügen keine Grenzen gesetzt. Neben freien Fahren mit dem eigenen Fahrzeug können auch ein ganzes Wochenende lang die neuesten Can-Am ATV- und SSV-Fahrzeuge getestet werden – sowohl von erfahrenen Fahrern als auch von Neueinsteigern. Profis geben Tipps und Geselligkeit wird großgeschrieben.

Die Fahr- und Testmöglichkeiten werden ergänzt von einem umfangreichen Rahmenprogramm, darunter natürlich auch das legendäre BBQ am Lagerfeuer, die Stuntshow des Twood-Teams oder das berühmte Can-Am Mud-Race.

Anmeldungen und weitere Informationen rund um das Can-Am Adventure 2014 unter www.brpevents.com.

Über Bombardier Recreational Products:
Bombardier Recreational Products Inc. (BRP), ein privat geführtes Unternehmen, ist Marktführer im Design, der Entwicklung, der Herstellung, dem Vertrieb und der Vermarktung von motorisierten Freizeitfahrzeugen. Sein Markenportfolio beinhaltet Ski-Doo und Lynx Motorschlitten, Sea-Doo Jetboote, Johnson und Evinrude Außenbordmotoren, Direkteinspritzungstechnologien wie E-TEC, Can-Am ATVs, Side-by-Side-Fahrzeuge und Roadster, Rotax Motoren und Karts.

Bei Rückfragen:

Agentur: DEDERICHS REINECKE & PARTNER, André Schmidt,
Tel.: 040 / 209198-223

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther