Veranstaltungen

Die ersten Enduro WM Champions stehen fest !!!

Antoine Meo holt sich seinen dritten Titel ( Foto ktmimages.com Edmunds J. )

Nachdem sich am ersten Fahrtag bereits Christophe Nambotin ( Enduro 3 ) und Matthias Bellino ( Junioren ) ihre WM Titel sicherten holte sich heute Antoine Meo den Titel in der Enduro 1. Auf den tagessieg verzichtete der Franzose heute, bei schwierigen Bedingungen war der Titel heute das oberste Ziel.

Seinen ersten Erfolg in der Enduro-WM sicherte sich der Este Aigar Leok. Nachdem er in der EM von Erfolg zu Erfolg gefahren war reichte es heute auch für den ersten WM Sieg.

Marcus Kehr ging auf Nummer sicher und hörte vorzeitig auf. Die Gefahr sich vor den heimischen SixDays zu verletzten war den Flöhaer zu hoch.

Die Ergebnisse

Enduro 1 Tag 1

Enduro 1 Tag 2

Enduro 2 Tag 1

Enduro 2 Tag2

Enduro 3 Tag 1

Enduro 3 Tag 2

Enduro Junior Tag 1

Enduro Junior Tag 2

Youth Cup Tag 1

Youth Cup Tag 2

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen