Startseite » Diogo Ventura verlängert bei GasGas
Diverses

Diogo Ventura verlängert bei GasGas

Ventura1

Der junge Portugiesische Pilot verlängert für weitere 2 Jahre bei GasGas und wird eine EC 250 in der WM sowie Spanischen Meisterschaft fahren.

2014 wurde Ventura fünfter in der Junioren WM.

Der 21 jährige wird nun in die E2 der Spanischen Meisterschaft wechseln und im Offiziellen Werksteam aus Girona an den Start gehen. In der WM bleibt er bei den Junioren und wird versuchen sich an der Spitze zu etablieren.

Diogo Ventura: „Ich bin sehr glücklich über die 2-jährige Verlängerung bei GasGas. Das letzte Jahr war nicht perfekt, obwohl ich auf einen guten persönlichen Level war, aber das Team hat dennoch perfekt gearbeitet. Ich bin sehr glücklich ein Factory Rider zu sein, ich werde das beste in jeden Rennen geben.“

Ventura2

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther