Veranstaltungen

Federal Mogul East Enduro Challenge startet durch Hilfe der Politik doch – Nennungsstart am 28.05.

BEEC13

Es war eine spannende Woche in Neuhaus-Schierschnitz. Eigentlich gab es keinen Ausweg mehr und die East Enduro Challenge wurde bereits abgesagt.

Aber da hatte der MC Isolator die Rechnung ohne der Politik gemacht. Landtagsabgeordnete Beate Meissner kämpfte mit und hat das Anliegen in den Landtag von Thüringen gebracht.

Dann ging es ganz schnell und die Absage konnte bereits nach einen Tag wieder zurückgenommen werden.

Hier die Chronologie der Ereignisse vom letzten Donnerstag:

13:30 Uhr kam die erlösende Info, dass es eine Lösung geben wird!
15:00 Uhr Termin im Forstamt -Mitteilung das die Absage offiziell zurückgezogen wird
16:00 Uhr Termin Umweltamt-Naturschutz – Mitteilung das der MC die Absage offiziell zurückzieht !
16:30 Uhr Termin Lokalpresse mit Bericht über Rettung der FederalMogul Challenge 2013

Jetzt wird auch gleich durchgestartet. Der Nennungsbeginn ist bereits am 28.05. Auf der Webseite des MC-Isolators www.mc-isolator.de werdet ihr alle Unterlagen finden. Online wird diesmal alles etwas länger sein, bis zum 02.06. habt ihr die Möglichkeit zum Download. Wie immer gilt es schnell zu sein, denn gerade bei der 20. Auflage des Kult Events werden besonders viele starten wollen. Der diesjährige Termin ist am 06.-07.09.2013.

 

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen