Startseite » ISDE 2014: Die Ergebnisse Tag 5
Veranstaltungen

ISDE 2014: Die Ergebnisse Tag 5

Foto: Future 7 Media
Foto: Future 7 Media

Der Schlussspurt ist eingeläutet. Nachdem nun der fünfte Tag vorüber ist steht Morgen nur noch das Abschlußmotocross auf dem Programm.

An den Ergebnissen hat sich heute nicht sehr viel getan. Frankreich führt weiterhin vor USA und Spanien. Die Deutschen haben nun 8 Minuten Rückstand auf Spanien.

Edward Hübner war heute schnellster Deutscher mit einen starken dritten Platz in der E1.

Auch die Junioren liegen weiterhin auf ihren fünften Platz. Führend dort USA vor Frankreich und Australien.

Trophy

Junior Trophy

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther