Veranstaltungen

Ljunggren gewinnt Novemberkasan

Novemberkasan1

Seinen vierten Sieg beim härtesten Endurorennen in Schweden konnte sich am Wochenende Husqvarna Pilot Joakim Ljunggren holen. Er hat sich dabei auf seiner Husqvarna eingespielt und konnte bereits nach dem Start die Führung übernehmen, dabei lies er seinen Gegnern keine Chance und siegte beim Novemberkasan.

Novemberkasan2

1. Joakim Ljunggren (Husqvarna) 06:54:34.66;
2. Jonas Karlsson 07:02:27.06;
3. Niklas Persson 07:16:38.84;
4. Lars Löfgren 07:21:58.47;
5. Anders Eriksson 07:23:16.46;
6. Martin Iggmark 07:25:51.39

( Fotos Tomas Blüme, www.endurosport.se )

Novemberkasan3

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X