Startseite » Pressemeldung MK Sherco Academy: Platz 3 für Max Wölfle in Dahlen
Enduro National

Pressemeldung MK Sherco Academy: Platz 3 für Max Wölfle in Dahlen

Der dritte Saisonlauf zur Deutschen Enduromeisterschaft war erneut ein guter Auftritt der Marcus Kehr Sherco Academy powered by Asimo.

Es war schön zu sehen wie gut der Mannschaftsgeist funktioniert, die Fahrer die für uns an der Deutschen Cross Country Meisterschaft teilnehmen, waren in Dahlen mit vor Ort. Sie betreuten die aktiven Fahrer an den Prüfungen und im Fahrerlager.

MKDahlen2

Marcus Kehr suchte sich im Crosstest am Dahlener Burgberg eine übersichtliche Stelle, um weite Teile der Prüfung einzusehen. Somit konnte er auch gute Tipps an die Fahrer weitergeben. Er war dabei besonders mit Max Wölfle zufrieden. In der Klasse E2-B führte er nach Runde 1 sogar das B-Championat an. Nach 3 Runden holte er sich mit Platz 3 den ersten Podestplatz in seiner noch jungen Karriere.

Alle anderen Piloten waren ebenfalls gut unterwegs. Der Trend zeigt nach oben und das Potential ist bei allen vorhanden. Nach der Sommerpause sollten sich dann alle auf die neue Technik eingestellt haben, womit ein weiterer Sprung nach vorn möglich sein wird.

Ende April wird es für die Cross Country Fahrer ernst. Wir hoffen das der Auftritt dort ebenfalls so positiv ausfällt wie in der DEM. Das erste Rennen für uns werden in Walldorf Florian Görner, Michael Röhrl, Maximilian Hoppe und Bastian Streit absolvieren.

MKDahlen3

Ergebnisse

Eddie Findling ( Enduro 2 ) 10; Yannik Mosch ( Junioren ) 5;

Max Wölfle ( Enduro 2-B ) 3; Leon Schüle ( Enduro 2-B ) 23; Malte Breucker ( Enduro 2-B ) 24; Ruben Fritsch ( Enduro 2-B ) 38

Fotos: DG Design, S.B. Foto

Ähnliche Beiträge

Video: Kupplungshebel selbst wechseln

Marko Barthel

Diverses: Marcus Kehr eröffnet Offroadgeschäft in Flöha

Denis Guenther

Pressemitteilung Marcus Kehr: Platz 5 für Marcus Kehr in Walldorf

Denis Guenther
X