Startseite » Antti Hellsten wechselt zu TM – Correira und Monni kommen vom MX ins Endurolager
Veranstaltungen

Antti Hellsten wechselt zu TM – Correira und Monni kommen vom MX ins Endurolager

Luis Correira bei den SixDays 2011
Hellsten bei den SixDays 2011

Die Wechsel in der Enduro-WM gehen weiter. Der siebte der Junioren WM 2011 Antti Hellsten wechselt ab sofort zu Moto-TM und wird in der Klasse E1 antreten.

Hinzu kommen auch noch 2 schnelle Motocrossprofis. Manuel Monni wird in der Klasse E1 neuer Gegner von Hellsten sein. Der Italiener war im letzten Jahr noch in der Motocross WM aktiv und belegte dort Rang 22. Schon 2010 hatte er aber bei den SixDays in Mexiko einen erfolgreichen Abstecher ins Endurolager gemacht und wurde dort in der E2 sehr guter vierter.

Monni wird für das in Bergamo beheimatete KTM Farioli Team antreten.

Mit Luis Correira kommt noch ein weiterer schneller MX-Profi hinzu. Der Portugise wird für das Yamaha Team O.Pons in der Klasse E2 starten sowie auch noch in der Spanischen Meisterschaft.

Correira hat aber auch schon einige Erfolge im Enduro vorzuweisen. So war er beim EM Lauf in Portugal 2010 am Start und konnte in den SixDays 2009 sowie 2011 jeweils zweiter der Enduro2 werden.

 

 

Ähnliche Beiträge

Enduro-WM Spanien + Videos: Mathias Bellino zurück im Geschäft

jP

Enduro-WM Finnland Tag 2: Phillips schlägt Remes – Maria Franke erneut auf Podium

jP

Enduro-WM: Best Shots 2015 online

Denis Guenther