Veranstaltungen

Guerrero übernimmt die Spitze der WM

Edmunds J. KTM Images

Eigentlich war Johnny Aubert von KTM auf den Titel in der E2 angesetzt. Der Spanier Guerrero profitiert nun von dauernden Defekten beim Französischen KTM Pilot. Durch einen Sieg in Italien konnte er nun die Tabellenspitze übernehmen und wird zur Halbzeit der Saison zum Favorit.

Auch Antoine Meo mußte bei der Hitzeschlacht in Italien seinen ersten Ausfall verkraften. Dennoch führt der Franzose weiterhin mit 30 Punkten Vorsprung die Tabelle an. Eero Remes profitierte heute und konnte den Tagessieg holen.

Marcus Kehr kam nach seinen gestrigen Pech nicht so richtig in Schwung. Mehr wie Platz 8 war für den Flöhaer heute nicht drin.Damit verliert er nun den Anschluß an die Top 5.

Nambotin konnte heute zurückschlagen und die Klasse E3 mal wieder gewinnen. Der Sieger von gestern David Knight kommt mit der 2 Takter bestens zurecht und wurde auch heute wieder dritter.

E1

E2

E3

Video Tag 1

[vsw id=“6Nb0jjA11IY“ source=“youtube“ width=“640″ height=“344″ autoplay=“no“]

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X