Startseite » IGE: Starkregnen bestimmt den IGE Lauf am Sonntag in Aufenau ( Ergebnisse )
Enduro National

IGE: Starkregnen bestimmt den IGE Lauf am Sonntag in Aufenau ( Ergebnisse )

Der Sonntag in Aufenau wurde von Starkregen bestimmt. Deshalb wurden die Läufe auch auf 2 Stunden verkürzt.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Aufgrund der schlechten Bedingungen können wir für die Sonntagsläufe unseren Fotoservice nur bedingt anbieten. Anfragen sind aber dennoch für beide Tage wie immer bereits jetzt unter fotos@dg-design.net möglich. Aus Organisatorischen gründen können diese aber erst ab Donnerstag bearbeitet werden.

Foto: DG Design / Norbert Günther

Ähnliche Beiträge

Kooperation IGE und ADAC: Große Neuigkeiten für den Endurosport in 2024!

Marko Barthel

Interessengemeinschaft Endurosport e.V. – IGE Termine 2021

Marko Barthel

IGE: Lauf in Marisfeld am 20./21.06.2020 abgesagt

Marko Barthel