Startseite » Jarvis Gesamtsieger in Piatra Neamt
Veranstaltungen

Jarvis Gesamtsieger in Piatra Neamt

HEPN5

Ein enger Dreikampf bestimmte das Rennen am dritten und letzten Fahrtag des Hard Enduro Piatra Neamt. Erneut waren viele schwere Abschnitte auf den 50km langen Track. Besonders schwer war eine Bachauffahrt 40 Minuten  vor dem Ziel. Dort ging nichts ohne fremde Hilfe.

Graham Jarvis, Alfredo Gomez und Jonny Walker kämpften den ganzen Fahrtag direkt gegeneinander. Im Sonderprüfungstempo überholten sie sich mehrmals gegenseitig.

Jonny Walker konnte den Fahrtag für sich entscheiden. Alfredo Gomez wurde zweiter und Graham Jarvis dritter.

Für Jarvis reichte es durch seinen gestrigen Tagessieg dennoch zum Gesamtsieg des Rennens. Damit holte er auch die vollen Punkte in der EM Wertung.

Ein ausführlicher Bericht folgt am Montag wenn die Offiziellen Ergebnisse vorliegen.

HEPN6

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther