Das kleine Knorpelschänkenenduro ist im letzten Jahr zu einer Enduroveranstaltung gereift wo kaum mehr einer vorbeischauen kann. Am kommenden Sonntag starten ab 20.00 Uhr die Nennungen für das Event 2016. Auch bei uns auf www.enduro.de erhaltet ihr Punkt 20.00 Uhr den Link zum Nennformular des hochklassigen Event.

Der Startschuß des eigentlichen Events wird am 21.05.2016 fallen. Erneut wird es 2 Rennen im Wachauer Ortsteil Feldschlösschen geben, zunächst starten die Hobbypiloten auf einer einfacheren Runde, danach werden dann direkt die Expertfahrer auf die 2 Stunden Jagd gehen. In den Köpfen der Veranstalter um Johannes Baumgärtel reifen schon einige Ideen um das Event von 2015 nochmals zu toppen.

Es erwarten euch wieder Auf und Abfahrten, künstliche Hindernisse, Treppe, Schlammloch, die Knorpelrampe, usw….. Der Gewinner der Expertklasse vom Vorjahr Marcel Teucher hat seine Teilnahme ebenfalls bereits wieder angekündigt.

Also…schaut am Sonntag bei uns auf die Webseite und sichert euch einen der 60 Startplätze in der Hobby oder Expertklasse.

Fotos: DG Design / Denis Günther

Ort des Geschehen am ehemaligen Kurheilbad - Augustusbad

Ort des Geschehen am ehemaligen Kurheilbad – Augustusbad