Startseite » Kolumne Day 4 von Holger Dettmann bei der Roof
Veranstaltungen

Kolumne Day 4 von Holger Dettmann bei der Roof

Day 4. in Südafrika

Die Taschen sind gepackt und das Blaue Kampfgerät steht bereit. Naja, fast bereit, einige Plastikteile fehlen noch und werden erst im Werksfahrerlager von Yamaha-RSA montiert werden. (Trainingsverschleiß;))

Kommentar Knighter: Was ihr immer habt!?

Der Knighter war heute schon so aufgeregt, dass er am Bad im Indischen Ozean nicht teilnehmen wollte. Die Aufregung ist wohl so groß, dass er Angst hat seine Motorik sich nicht mehr auf das kühle Nass umstellen lässt.

Kommentar Knighter: I am so hot for Race!

Die beiden mitgereisten Spaßvögel Huende D. und Manuel A. hatten allerdings ihren Fun. Bei Wellen mit Höhen von bis zu 4m, wurden die mit Nikotin belasteten Lungen voll beansprucht. Der Sand im Schlübber war nach Aussagen der Beiden noch Stunden später zu spüren. Warum die beiden süffisant lächelten als sie über diesen Zustand berichteten weiß ich allerdings auch nicht.

Kommentar Knighter: Homos!

Die Hoffnung das sich das Wetter bis Donnerstag noch zum Guten wendet haben wir noch nicht aufgegeben und außerdem dem örtlichen Medizinmann auch 5 € und eine Kinderschokolade zukommen lassen. Bei Regen, so sagen die Roofveteranen, sei es normal das 5-10 Motorräder von reißenden Flüssen weggespühlt und niemals wieder gefunden werden. 🙁 Huende regte deshalb schon besorgt das anlegen von Schwimmflügeln an.

Kommentar des Knighter: Muschi!

Eins ist hier unglaublich, wir sind derzeit noch 750 km vom Veranstaltungsort entfernt und jeder kennt das Rennen in Lesotho. Überall fast ehrfürchtig „Good Luck“ und „God bless you“. Müssen wir uns Sorgen machen?

Kommentar Knighter: Ich bin der Mentalist und Rettungsschwimmer!

Wir hoffen morgen aus Lesotho weiter berichten zu können. Vielleicht können wir euch morgen sogar mit Bildern, von den neuen Bärten der Reisegesellschaft zu heißen Träumen verhelfen. (Der letzte Satz ist ausschließlich für die weiblichen Leser gedacht;))

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther