Enduro Extreme video

Extremenduro: Alfredo Gomez gewinnt Tag 1 in Brasilien ( Video )

Minas Riders

Das von Martin Freinadametz ins Leben gerufene erste Extremenduro in Brasilien begann gestern mit der Aktion. Im Zentrum von Belo Horizonte fand der Prolog zum Red Bull Minas Riders statt. Davor war bereits die erste Etappe welche Alfredo Gomez als Sieger beenden konnte.

Mit 5 Minuten Rückstand platzierte sich Graham Jarvis auf Platz 2 vor Paul Bolton als dritter. Bester Deutscher Fahrer wurde Philipp Scholz auf Platz 4. Er hatte aber einige Defekte die er mit geschickten Händen reparieren konnte. Lars Enöckl komplettiert die Top 5.

MinasRiders2

Video

Fotos: Future 7 Media

Ergebnisse

Gold Class
1. Alfredo Gomez 3:00:29
2. Graham Jarvis 3:05:47
3. Paul Bolton 3:17:33
4. Philipp Scholz 3:29:28
5. Lars Enockl 3:30:36

Silver Class
1. Ferreira De Oliveira 3:21:58
2. Oliveira 4:02:18
3. Castoldi 4:51:17
4. Araujo 5:06:33
5. Palacio Mejia 5:13:09

Bronze Class
1. Anton 3:19:08
2. Rocha 3:53:35
3. Lindtner 3:56:21
4. Figueiredo 4:36:39
5. Ezequiel Leonardelli 5:05:56

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen