Startseite » Ausstellung: ISDE 2012 Sachsenring auf Schloss Augustusburg
Veranstaltungen

Ausstellung: ISDE 2012 Sachsenring auf Schloss Augustusburg

ISDEAusstellung1

Im Historischen Gemäuer des Schloss Augustusburg wurde feierlich die Ausstellung zur Internationalen SixDays 2012 auf dem Sachsenring eröffnet. In 3 Räumen können sich alle Interessierten noch einmal einen kleinen Überblick über die Geschehnisse aus dem Herbst 2012 machen.

ISDEAusstellung4

Neben einigen Motorrädern aus der Neu und auch früheren SixDays Geschichte werden auf vielen Informationstafeln die wichtigsten Geschehnisse dieses Mammutevents mit Teilnehmern aus 36 Ländern noch einmal ins Gedächtnis geholt.

ISDEAusstellung3

Der ADAC Sachsen hat sich dafür viele Partner hinzugeholt die in Ausstellungen viele Erfahrungen haben.

Die Ausstellung ist zu den normalen Öffnungszeiten des Schloss Augustusburg zu besichtigen.ISDEAusstellung2

TV Beitrag ( MEF kompakt ) www.mef-line.de

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther