Startseite » Ken Roczen wechselt zu Suzuki !!!
Motocross

Ken Roczen wechselt zu Suzuki !!!

Foto: Cudby S.
Foto: Cudby S.

Was schon lange im Raum stand scheint nun Gewissheit zu sein. Ken Roczen wechselt für die Saison 2015 zu Suzuki.

Wie das Fachmagazin Speedweek.com berichtet wird der Deutsche nach dem 01. September das Angebot von Suzuki annehmen und zwischen 2 und 3 Millionen US Dollar verdienen.

KTM hat mit Dungey weiterhin einen absoluten Siegfahrer auf dem Amerikanischen Markt.

In weiterer Zukunft soll Jeffrey Herrlings dann den Platz von Roczen einnehmen. Der Niederländer bleibt aber zunächst in der WM, da er die 10 WM Titel von Stefan Everts übertrumpfen will.

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther