Sonstige

Classic Enduro: Schwierige Bedingungen in Zschopau ( Fotogalerie )

Bei der Technischen Abnahme am Freitag Abend war auf dem Schlosshof noch eitel Sonnenschein. Warme Temperaturen stimmten alle Klassiker für den Samstag optimistisch. Leider sollte dies aber für den Renntag anders werden. Kräftige Schauer erschwerten die Bedingungen für die alten Motorräder. Der Skihang musste sogar leicht modifiziert werden.

Auch die Stilfahrtprüfung musste von Seinen alten Ort an der Trainingsstrecke des EMC Witzschdorf umziehen. Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen war eines der Highlights bereits im Vorfeld einige Meter ins Tal gewandert und wurde nun direkt im Steinbruch ausgetragen.

Neue Stilfahrtsprüfung
Neue Stilfahrtsprüfung

Da uns die Endergebnisse noch nicht vorliegen folgt ein ausführlicher Bericht noch.

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer per E-Mail an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen